vocals : Sven Schumacher
seit 2009 die unverwechselbare Stimme von Lord Zeppelin mit atemberaubender Bühnenpräsenz

... startete schon Anfang der Neunziger beim Majorlabel Sony Music mit seiner Rockband Gum durch. Tourneen, große Festivalgigs und Videoclips auf MTV waren der Lohn. Damalige Wegbegleiter wie z.B. Piere Baigorry ( aka. Peter Fox ) Dirk Darmstädter (Jeremy Days ) zeugen von der Klasse und dem Background dieses Vollblutmusiker .

Sven Schumacher produzierte später in Hamburg und London sein Soloalbum welches Anfang des Milleniums bei Sony Epic erschien. Rotation bei Viva und MTV, Radioairplay Deutschlandweit und Supports bei Alanis Morrisette, Dido, Chris Rea, und die Tour mit "Vonda Shepard" untermauerten seinen Ruf als Riesentalent. Es folgten eine Europatour mit Simply Red und die Deutschlandtour von Anastacia. Des weiteren Gigs mit Seal und Zuccero die ihn als Support engagierten.









www.lord-zeppelin.de